Trauer um Ingrid - Homepage der Tischtennis Abteilung Obertiefenbach

Direkt zum Seiteninhalt
Berichte 2022
NACHRUF

 
„Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.“
 
Tief bewegt trauern wir um unser langjähriges Vereinsmitglied
 

Ingrid Schenk
 

die am 1. Februar 2023 im Alter von 80 Jahren von uns gegangen ist.
 
Ingrid war seit 1968 Mitglied im TuS und absolvierte 1974 ihr erstes Spiel für die Tischtennis-Abteilung. Seit 1980 bis 2021 übernahm sie, nach ihrem Mann Heinz, die Stelle als Kassenwartin im Vorstand. Bei bei der jährlichen Kassenprüfung freute man sich schon auf den Erdbeerkuchen.
Im Jahr 2009 wurde sie als Ehrenmitglied des TUS 1912 Obertiefenbach e.V. geehrt und erhielt zum 50-jährigen Bestehen der Tischtennis-Abteilung 2021 die Spielerverdienstnadel in Gold für 25 Jahre aktives Spielen. In all den Jahren war sie immer mit ganzem Herzen dabei, als gute Seele der Abteilung, als zuverlässige Sportkameradin und Organisationstalent bei Festen und Veranstaltungen und schaffte es auch, ihre Familie für den Tischtennissport und den Verein zu begeistern. Wir verlieren mit ihr nicht nur ein geschätztes Vereinsmitglied, sondern auch eine liebe Freundin und Wegbegleiterin.
 
Wir sind Ingrid sehr dankbar für die Zeit, die wir mit ihr verbringen durften und werden sie nie vergessen.
 
Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl gelten in diesen Tagen ganz besonders ihrer Familie.
 
Der Vorstand und die Mitglieder der Abteilung Tischtennis Obertiefenbach
@2022 Alle Rechte vorbehalten - TuS 1912 Obertiefenbach TT-Abteilung
Zurück zum Seiteninhalt