Neue_Platten - Homepage der Tischtennis Abteilung Obertiefenbach

Direkt zum Seiteninhalt
Berichte 2022
Neue Tischtennisplatten
25.02.2022 Über fünf neue Tischtennisplatten freut sich die Tischtennisabteilung des TuS Obertiefenbach

Was schon vor der Pandemie geplant wurde, konnte im Jahr nach der 50 Jahrfeier endlich vollzogen werden. Durch Förderungen, Spenden und Eigenfinazierung stehen der Abteilung fünf neue Tischtennisplatten im mBürgerhaus zur Verfügung. Fünf ältere Platten aus der Bürgerhaus ersetzen Platten in der Sporthalle, die schon seit dem Bau der Sporthalle dort aktiv genutzt wurden und langsam in die Jahre gekommen sind.
Auch wenn die Tischtennis Runde leider wieder abgebrochen wurde, werden die neuen Platten Montags und Donnerstags fürs Training genutzt und durften am letzten montag von unserem Nachwuchs eingespielt werden. Zwar ist alles neue erst einmal schlecht, so Lars von den Schülern, aber das wird sich bestimmt bald legen.
Ein Dank an die Helfer der Abteilung und die vorab Organisation, damit alles reibungslos am 25.02. vollzogen werden konnte. Die Pizza, nach getaner Arbeit, schmeckte da umso besser.

@2022 Alle Rechte vorbehalten - TuS 1912 Obertiefenbach TT-Abteilung
Zurück zum Seiteninhalt